Original Mallorca Nacht Viersen

Am 28.10.2017 eskalierte Viersen bis über die Stadtgrenzen hinaus. Im Evangelischen Gemeindehaus tarfen sich Mallorca Stars auf Einladung von Arthur Riegel und seinem Team der OMN. Staract des Abends war unbestritten Mia Julia. Passt das? Evangelen und Mia Julia? Klare Antwort. JA! Moderiert wurde die Veranstaltung von Willi K. der von Ina Colada einen Award erhielt zu seinem 50 jährigen Bühnenjubiläum. (Video hirzu ist online) Zum Finale der OMN Tour geht es am 18.11.2017 nach Hückelhoven, wo vor 18 Jahren der Grundstein dieser Veranstaltung gelegt wurde. Karten hierfür gibt es nur noch ganz wenige. Wer also dabei sein möchte, wenn man die Volljährigkeit feiert, sollte sich beeilen. Anmerkung in eigener Sache. Diesmal sind es ein passr weniger Bilder, da wir zusätzlich Videos erstellen und uns eine Kraft ausgefallen ist. Wir hoffen allerdings, das ihr euch auch über einen Videozusammenschnitt freut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.